2. Norddeutsches Tribaltreffen
Veranstaltungsorten

Achtung!! neuer Workshop Raum Fr. 22.05.09
Workshop von Ariellah "Drawing Down The Moon"

Aufgrund der vielen Buchungen für Freitag mußte dieser Workshop kurzfristig in das Gymnastizentrum Sodenstraße verlegt werden.
Gymnastik-Zentrum
Sodenstrasse 3 A (Hinterhof)

Hannover-City / 3min. vom Hauptbahnhof


Die Abendveranstaltungen

Europasaal im Haus der Jugend
Maschstraße 22-24
30169 Hannover
U-Bahnstation: Aegidientorplatz


Die Workshops

TKH Turn-Klubb
Maschstraße 16
30169 Hannover

2009 ziehen wir um. Aber keine Angst – nur 1 Etage höher. Das Tribaltreffen ist gewachsen und das Tribalzelt wurde zu klein. Somit können wir nun die frisch renovierten Räume des „Europasaales“ nutzen.

Die Räume für die Workshops liegen diesmal in direkter Nachbarschaft. Freundlicherweise können wir die großzügigen Trainingsräume des TKH Turn-Klubbs für die WSs nutzen. Insgesamt sind beide Veranstaltungsorte zentral gelegen und mit der U.Bahn nur 2 Stationen vom Hauptbahnhof entfernt. Im direkten Umfeld gibt es fußnah preiswerte Hotels, Bistros, ein Café mit Frühstücksangebot und einen „leckeren“ Italiener. Im Rahmen der Abendveranstaltungen/Shows gibt es natürlich auch „Speis und Trank“.

Zugverbindungen: www.bahn.de
Bus und Straßenbahn in Hannover: www.efa.de
www.uestra.de