Die Region tanzt!
11.-14.03.2010
10
Internationales Festival
Orient im Advent

Die Region TANZT!

Samstag, 05. Dezember 2009 im Raschplatzpavillon

„Hannover Spezial” goes Orient im Advent.
Die orientalische (Tanz)Region stellt sich vor.

Ich freue mich sehr, dass wir das renommierte Veranstaltungszentrum Pavillon im Zentrum von Hannover für diese Veranstaltung gewinnen konnten. So können wir unser Anliegen den orientalischen Tanz und seine qualifizierte Weiterentwicklung in der Region einem großen Publikum vorzustellen in einem hochwertigen Veranstaltungsumfeld realisieren.

Geplant sind Workshops, ein schöner großer Basar mit Anbietern aus der Region, am Nachmittag eine „Open Stage“ Bühne und am Abend die GROSSE SHOW mit regionalen Künstlern, Gruppen, Tänzerinnen, Live-Musik um unsere Arbeit vorzustellen.

Anmeldungen und Anfrage bzgl. Mitwirkung ab sofort möglich.
E-Mail: asmahan@asmahan.de