Impressionen von der 10. World of Orient
12.-15.03.2009
10
Internationales Festival
Stimmen und Eindrücken zur 10. World of Orient

Hallo Asmahan, obwohl ich leider nicht dabei war :-( möchte ich Dir noch nachträglich herzlichst zum 10 jährigen Jubiläum gratulieren! Ich habe von meinen Berliner Kolleginnen schon viel gutes gehört über Dein diesjähriges Festival. Schade, dass ich anderweitig verpflichtet war und schade, dass es nicht Anfang März stattfand. Ich wäre dann natürlich Deiner Einladung gefolgt.

HAPPY BIRTHDAY WORLD OF ORIENT!!!

Mit den besten Grüssen aus Berlin Katharina Joumana


Toll!!! Wirklich klasse!!! Ich habe noch nie so eine gut organisierte Messe erlebt. Ich weiß gar nicht, wie Du das alleine schaffst. Super.

Auch die Show am Samstag war klasse. Jillina, Rajaa und die Tänzerin aus Spanien waren die Highlights, natürlich auch Beata und Horacio. Tolle Idee, die Tänzerinnen der Region in einem Abschlusstanz zu vereinen. Ihr hattet Spass und das war toll anzusehen. Für meinen Geschmack etwas zu viel Tribal, aber die Tribal-Leute haben es wohl genau anders herum empfunden. Zum Schluss war schade, dass der Trommler mittig saß und man über die Kabel stolpern musste. Wobei ich die Idee mit Livetrommeln abzuschliessen toll fand.

Ganz herzliche Grüße von Aminah
Und weiter so


Hallo liebe Arni, congratulation zu der 10.World of Orient, das war eine tolle Veranstaltung und hat richtig Farbe nach Hannover gebracht. Die Shows waren klasse und gut zusammengestellt, ich freue mich schon auf das Tribalfestival

Mach weiter so viele Grüsse Rosita


Ehh! Ach ja, Erinnerungen an das bisher gröööößte Event dieses Jahres ;-)

Herzlichen Dank für die wunderbaren 4 Tage mit einer reibungslosen Organisation, super netten Dozenten, einer wunderbaren Auswahl an Workshops, einer lauten Bazar-Atmosphäre ;-) Einer unübersichtlich großen Händlerauswahl, ein immer besetztes Festivalbüro mit sehr freundlichen Mitarbeiterinnen, einer supersüßen Hundedame, wahrscheinlich hochwertigen Shows (war ja nur Donnerwoch auf Show). Und die Tribal-Italienerinnen waren so süß, da kam bei mir Urlaubsfeeling auf!

Trotz mancher Hektik auch auf meiner Seite möchte ich das eigentlich gleich noch mal haben!

BUSSI!
Clarissa


Hallo,
deine Show am Samstag war einmalig!!! 1001 Dank :o)

Liebe Grüße
Annette


Es waren mal wie immer tolle Tage, auch wenn man nur als Zuschauer und Käufer da war. Danke für deine vielen Info`s

Liebe Grüße Annerose Weiberg


Liebe Asmahan,
herzliche Grüße aus Stadthagen senden Dir Heidi und Marita (Duo MaHeiMa). Das war eine wundervolle Show am Samstag. Wir möchten uns noch einmal ganz doll bei Dir für die schönen Karten (Reihe 3) bedanken. Dank der guten Plätze konnten wir alles super genießen. Die Tänzer waren auch einsame Spitze. Na dann, bis zur nächsten Show!!!


Hallo Asmahan,

Danke es war super wir sind alle begeistert was du hier auf die Füße stellst. Super einfach…..Wir kommen wieder…Bitte gibt’s von Freitag und Samstag Abend Dvd,s???? Riesen Interesse ..Hoffe du schreibst ja wird’s geben…Wir möchten das gerne noch mal zu Hause genießen Asmahan ich find dich Spitze du und deinTeam…….ihr habt alle 100%…

Ganz liebe Grüße aus Salzburg
Doris Rageb Driouach


Liebe Arni,
erstmal möchte ich Dir ganz herzlich zum gelungenen Festival gratulieren, es war einfach Oberklasse, aller Best, Spitzenleistung!!! Mein Besuch und meine Freunde waren so begeistert von den zwei wunderbaren Abenden, einfach hin und weg.

Es war alles so gut organisiert, es steckt wirklich viel Arbeit dahinter, also 1000 Dank noch einmal für Dich und Dein Team, ich spreche bestimmt im Namen von Tausend anderen Leuten...

wir sind froh, dass WoO in Hannover ist und weiter bleibt..

Also vielen Dank auch für die Super Plätze und ganz herzliche Grüße
von Yousreya


--RESPEKT, RESPEKT Liebe Asmahan !!!
Eine Glanzveranstaltung war es am Freitag, habe wieder Gänsehaut bekommen und das wird schon was heißen bei mir !!

Eine super Show und professionelle Tänzerinnen, hast zum 10 jährigen was einfallen lassen und ist dir wirklich gelungen, das wollte ich nochmal loswerden. Leider bist du als Veranstalterin nicht so in Ausdruck oder ein Dankeschön in irgendwelcher Form hervorgerufen worden, das fand ich sehr schade. Aber, das ist die Sache des restlichen Team's, die hätten dich mit Blumen überschütten müssen, für die großartige Organisation, aber.......?!

Auf jedenfall bekommst du von mir nochmals ein riesen Lob und kann mich immer wieder wiederholen. Die Arbeitskollegen aus Celle waren auch sehr begeistert, also hast sich wieder für alle gelohnt, oder?!

Als ich Raaja gesehen hatte, dachte ich zuerst, Sie wäre Didem aus der Türkei, aber da hatte ich wieder Halluzination, von der und von Liza war richtig hin, alles in Perfektion, natürlich waren Talin, Jillina usw., auch super.

Nur von der Deko zum 10jährigem hatte ich mehr gehofft, aber gut, bei soviel super Tänzerinnen und Farbenpracht, hätte vielleicht auch niemand interessiert. Sowas fällt mir immer auf, weil ich selber viele Veranstaltung organisiere und mir es wichtig ist. Nimm bitte mir die Aussage nicht so ernst und vergiß es wieder, das ist wie gesagt, nebensächlich.

Erstmal müßtest dich mal richtig wieder erholen, hast dir verdient und mach paar Tage Urlaub, ich fahre meistens an die Küste und mach dann paar Tage Wellness, sonst komme ich nicht klar.

So, nun zum Schluß wünsche dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute für dein weiteres Vorhaben und hoffe, Dich wieder bald auf einer Veranstaltung zu sehen.
LG Metin