Impressionen vom Sommerfest 2009
11.-14.03.2010
Impressionen vom Sommerfest 2009
Termine 2009/2010 im Überblick
Die Region TANZT!

Hannover Spezial

Orient im Advent - Die Region TANZT!

Samstag, den 05. Dezember 2009  >> Mehr Infos hier….
11.-14. März 2010

World of Orient 2010

28. - 30. Mai 2010

Tribalfestival

19. Juni 2010

Asmahan's Sommerfest

Review
Review Sommerfest

Asmahans Orientalisches Sommerfest

Eine gelungenes Sommerfest mit hohem Show- und Funfaktor. Ein besonderes Hightlight war der Männer Schnupperkurs mit immerhin 10 Teilnehmern!!!

Die Fotos hier .... und ein Video gibt es hier zu sehen!
Ercan und Schüler

Sommerferienkurse 2009

Von Hip-Hop bis Bollywood war mal wieder alles dabei und der Spaßfaktor war trotz teilweise größerer Hitze hoch.

Die Fotos hier ....
Review Tribalfestival
Auch die 2. Auflage des Tribalfestivals im hohen Norden erfreute sich größter Beliebtheit. Berichte, Fotos und Youtube-Trailer findet ihr hier.

Review Tribaltreff, Ariellah
Review World of Orient 2009

Die World of Orient ist vorbei und es war wieder einmal ein gigantisches Fest für alle. 1001 Impression, wunderbare Eindrücke und Erlebnisse, neue Bekannte und alte Freunde und ein Kaleidoskop an wunderbaren TänzerInnen haben uns unvergessliche Minuten und Stunden erleben lassen.

Neu!

Hier gibts die Fotos zum Festival

Review World of Orient
Stimmen & Eindrücke zum Festival