Anmeldung zu den Workshops

Ariane Müksan
Unser Workshop-Angebot 2012
Bitte nutzen Sie für die Anmeldung unser Anmeldeformular! (Word-Dokument)

Ariane Mükan

Ansprechpartnerin für alle Workshops 2012!

... beantwortet gerne all Eure Fragen zu Workshops und rund um das Festival.
Ariane tanzt seit über 20 Jahren Orientalischen Tanz, und seit 4 Jahren TribaL Style Dance.

„Da ich selbst seit vielen Jahren total „tanzinfiziert“ bin, kann ich Euch auch gerne in allen Fragen in Bezug auf Stilrichtungen oder Level Wahl bei den Workshops etc. beraten. Ich freue mich auf Euch!“

 

Ab sofort: Feste Bürozeiten

Montags von 9-12.30 h
Mittwochs von 17-18 h
Donnerstag von 9-12.30 h

Bitte keine Anrufe nach 21.00 Uhr!

Ich bin aber auch gerne außerhalb der Bürozeiten für Euch da, wenn es mein Familienalltag und meine Tätigkeit als Sportübungsleiterin mit vielen Sportstunden zulassen.

Tel.: +49 (0) 511/459 74 55, eMail: ariane.muekan@web.de

Wichtige Informationen

Die Anmeldung

Ist nur schriftlich, mit dem Anmeldeformular (Word-Datei) und Zahlung der Workshop-Gebühr gültig.

Teilnahmebestätigung

Nach Eingang der Workshop-Gebühr auf unser Konto erhaltet Ihr per Post einen Teilnahmecoupon. Dieser Coupon ist sorgfältig aufzubewahren und dem Dozenten des gebuchten Workshop´s zu übergeben. Ersatz für verlorene oder vergessene Coupons ist nur mit schriftlicher Kopie des Überweisungsbeleges und einer Bearbeitungsgebühr von 10.- Euro möglich.

Letzte Buchung für Workshopanmeldung

Die letzte Buchung für Workshopanmeldungen muss bis spätestens 1 Woche vor Festival Beginn auf dem angegebenen Konto eingegangen sein. Dannach ist eine keine Bearbeitung mehr möglich.

Rücktritt

Kostenfreie Stornierungen sind bis einschließlich 27.02.12 möglich. (Datum des Poststempels). Ab dem 27.02.12 ist eine Rückerstattung (gegen eine Bearbeitungsgebühr von 10,- ) möglich, wenn sich ein Ersatzteilnehmer findet. (Warteliste)

Sonstiges

Wir übernehmen keine Haftung für verlorene oder gestohlene Garderobe und Wertgegenstände. Sollte der gebuchte Dozent aus schwerwiegenden Gründen verhindert sein, behält sich der Veranstalter vor, kurzfristig einen anderen qualifizierten Dozenten mit der Ausführung zu beauftragen.