Seite wählen

 

Tribalfestival Hannover 2020

2.- 4. Oktober 2020 Hannover, Germany

Aktueller Hinweis: Rachel Brice in Hannover verschoben von 2020 auf 2021!

Liebe Tribal Fans,

aufgrund der nach wie vor schwierigen und unsicheren Planungssituation im Herbst wird die Europa-Tournee von Rachel Brice nun definitiv auf Herbst 2021 verschoben.
Das neue Datum für das Tribalfestival Hannover mit Rachel Brice als Headliner steht aber bereits fest: NEU RB Edition: 30.09.2021 – 03.10.2021 

Der Stundenplan mit Rachel Brice bestehend aus Intensive, zwei Workshops, Show sowie Autogrammstunde bleibt komplett gleich.


COME TOGETHER – STAY TOGETHER – DANCE TOGETHER

2. – 4. Oktober 2020 Tribalfestival Hannover – WE MOVE ON!!!

Hinter den Kulissen arbeiten wir mit Hochdruck daran das Tribalfestival 2020 bzw. ein Treffen der Tribal-Community weiterhin zu realisieren.
Im Rahmen der geltenden Bestimmungen möchten wir weiterhin der Tribal-Community ein lockeres und fröhliches Beisammensein ermöglichen.

Weitere Infos folgen in den nächsten Wochen. Stay tuned!